title image


Smiley Re: wer sagt das Mieter ein Vorkaufsrecht haben??
Bin ich auch;-)

Wo was von Vorkaufrecht steht weiß ich nicht, ich habe es nur gehört.

Und dem neuen Besutzer will ich erstmal garnichts. Es ist ja nur angeblich verkauft, also mein Groll richtet sich gegen die Erben, und den "momentanen" Besitzer, falls er es noch ist. Hab ich mich so unklar ausgedrückt? War auf jeden Fall nicht beabsichtigt.

Eigennutzung ist angeblich seit letzem Jahr noicht mehr so leicht durchzubekommen. Den letztendlichen Gesetzestext kenne ich nicht, aber meine Quell eist da sehr zuverlässig.



Ich hab ein den letzten drei Tagen dreimal gehört daß es vermietet wäre, und zweimal es sei verkauft. Mich wurmt einfach diese Art und Weise. Wenn die Maklerin bei einer Wohnungsbesichtigung schon unser Bad umbaut, dann schwillt mir echt der Kamm, was die sich alles geleistet haben ist schlichtweg ein Witz. Nich eingehaltene Besichtigungstermine sind nur die Spitze des Eisbergs.



Du hast sicherlich recht, wenn du mein Ansinnen etwas fragwürdig findest, wenn du es nachvollziehen willst, müsste ich hier wirklich jedes Datail der letzten Monate posten, und ich glaub das sprengt den Rahmen.:-(










geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: