title image


Smiley Re: Und wo lässt man sowas reparieren? Oder gleich selbst probieren?
Also ich als werdender Dipl. Ing. Elektrotechnik, würde natürlich selbst Aufschrauben und gucken was Sache ist. Da die Garantie eb abgelaufen ist hat man ja nichts zu verlieren. Beim Fernsehtechniker kommt man glaube ich nicht weit. Da musst du das schon bei LG machen lassen. Die machen dir nen Kostenvoranschlag und dann kannst du dich eingetlich entscheiden ob du es machen willst oder nicht. Aber bedenke dass auch der Kostenvoranschlag meist schon was kostet.
MfG
MasterFX


Asus A8N-E
Athlon 64 X2 3800+@ 2,4GHz
3GB PC400
Leadtek PX6600GT Extreme Version
250GB Hitachi 7200 U/Min 8MB Cache
NEC 5700B DVD-ROM
NEC 3500A 16x DVD-Brenner

Mein Blog:
MasterFX's Funblog

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: