title image


Smiley Re: Infos zu Sony DCR-HC17
Hallo,



Danke für deine Antwort, das hilft sehr weiter!



Noch eine Frage dazu:



>>>Grundsätzlich kannst Du die Daten per USB übertragen, das dauert aber zu lange, also habe ich mir eine FireWire Schnittstelle gekauft



Hast du die Schnittstelle für den PC oder für den Camcorder gekauft? Also wenn mein PC schon über Firewire verfügt, brauch ich nur noch ein Firewire-Kabel und ich kann überspielen?



Wie lange kann man denn auf so eine Kasette aufnehmen? Und wie lange dauert es mit USB verglichen mit Firewire um zu übertragen?



Werden auch Innenraumaufnahmen gut? Ich meine bei normalen Lichtverhältnissen, ohne extra irgendwelche Lichter für's Filmen aufzudrehen?



Ach ja: Und welches Format wird da auf den PC übertragen? MPEG oder AVI?



Bin schon gespannt auf deine Antwort :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: