title image


Smiley Re: Word XP/2003 - Druckerdaten in Word
Hallo Astrid,



Bin am WE im Internet bei einer Schweizer PC-Zeitung über einen Tipp gestolpert, dass Word sich die Druckerbezeichnung am Anfang jedes Worddoks im ersten Zeichen merkt. Wenn man z.B. fehlerhaft gedruckten Text erhält, hilft es häufig, den Inhalt des Doks ohne das erste Wort in ein neues zu kopieren.



Vielleicht nutzt euch das auch bei eurem Problem. Ist aber bloß ein Versuch, nicht zuletzt auch deshalb, weil es ja auch direkt mit der von euch verwendeten, fremden Software zusammenhängt.



Ansonsten würde ich mal bei Rene Probst recherchieren (Link ganz oben im Wordforum) ob Du da mehr (techn.) Hintergrunddetails findest.



Gruß, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: