title image


Smiley Re: Linux aber welches?
Wenn du dem Einsteiger, der "nur mal sehen möchte, ob Linux was für ihn ist", eine Genttoo in die Hand drückst und sagst "mach mal" -- dann hast du wieder einen vom Umstieg auf Linux "kuriert".



Gentoo ist kein Anfängersystem, definitiv nicht. Ja, ich weiss - die anderen Systeme verleiten den Anfänger dazu, sich ausschliesslich auf der GUI zu bewegen, ich seh's an mir (seit April 05 Suse 9.1 auf dem Tower).



Das ist aber imernoch besser, als ihn gleich zu Beginn mit einem System zu quälen, bei dem er so ziemlich alles erstmal selber compilieren "darf".



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: