title image


Smiley Re: DVB-T über 'mini-Netzwerk'
Digital über Satellit kannst Du alle Regionalprogramme des NDR empfangen, auch Schleswig Holstein.



>>> Nun war ich der Ansicht, DVB-T würde den alten Zustand wieder herrichten. <<<

Siehe dazu hier: http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/



>>> Aber: Ist DVB-T auch über die Anschlussdose aus der SAT-Schüssel, mit der entsprechenden Karte, rauszuholen? <<<

Ja, aber nur wenn Du das terrestrische Signal von einer ebensolchen Antenne zusätzlich (in den Multischalter) einspeist und an der Antennesteckdose wieder trennst. Die DVB-T Karte oder den Receiver brauchst Du trotzdem.



Du brauchst unter Umständen weder eine Außenantenne für DVB-T noch ein LAN-Netzwerk, nämlich dann wenn Du bereits mittels einer kleinen Zimmerantenne DVB-T Empfang hast! Siehe Link oben zu Deinem Standort oben.



Ich würde es ohnehin digital via Satellit lösen.



XPler













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: