title image


Smiley Re: Magnetventile
Wie HDT schon schrieb - kontinuerliche Steuerung geht nur mit Motorventil, nicht mit Magnetventil, das kennt nur AUF oder ZU.



Trotzdem sollte das für deine Anwendung ausreichen, ich stimme aber DennisB zu: achte darauf, dass dass WW am Ausgang des Wärmetauschers nicht zu heiss ist, damit deine Tiere nicht "gekocht" werden.



Ach ja: achte darauf, dass dein Magnetventil ein Öffner ist (also "Stromlos geschlossen") - sonst wird es im Becken zu heiss, falls deinem Ventil mal der Strom weg bleibt.



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: