title image


Smiley Re: warum schlafe ich so gerne ? bis zu 12 Stunden am Stück am WE ???
Hi,

mir gehts mit dem Schlaf etwa genau so ...



muss etwas früher raus ... 3.30 Uhr -> meist gehe ich so 22 - 23 ins Bett.



Am wochenede wir es selten vor 3 - 5 Uhr frühs > raus aus dem Bett komme ich so 10 - 12 Uhr, meistens.



Wenn ich heim komme und Zeit (langeweile) habe penne ich auch mal locker noch ne Stunde (habe ich was zu tun überkommt mich kein schlaf).



Wenn ich WE auf einer Party bin (egal wie laut es um mich ist) irgendwo zu Sitzen oder liegen komme, kann es auch schon mal passieren das ich einpenne wenn mich die lange weile überkommt ;)



Also ich kann also eigentlich überall und fast zu jeder Tagezeit pennen. Allerdings entscheidet bei mir der Körper wenn geschlafen wird, durch reinen "geisteswillen" kann ich nicht einschlafen.



Achja bin Jahrgang 85 (also 20).



MfG SPages









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: