title image


Smiley BÄREN enthaaren?!?!?!
Hi,

Titelzeile ist doch kein Problem.....*ggg*



Rasieren WAR leider nicht so geschickt. Nur weil das 1x schief geht, heißt das gar nichts. Vorbereiten, Peeling, Nachbehandlung, Salbe gegen Entzündungen, da gibt es vieles. Geh am besten mal in Kosmetikstudio.



Wachsen und Epilieren SCHWÄCHT den Haarwuchs auch. Wird ab dem zweiten Mal besser, hoffentlich. Regelmäßig sollte man es machen. Im E-Geschäft mal geduldig fragen. Oder wieder Kosmetikstudio.



Je nach Alter auch vielleicht über LAsern nachdenken. Weiße/graue Haare kann man nicht mehr lasern. Zu jung natürlich auch nicht machen. Einstellung ändert sich ja auch oft.



Ich persönlich würde Rasur optimieren. Und bis 1cm wachsen lassen.



Bier: Sind Kalorien und Alkohol kann auch in Fett umgewandelt werden. Aber das weißt Du ja schon. Wenn das EINE Bier eine Art Belohnung ist, würde ich dabei bleiben. Du wirst es später entweder mit Training kompensieren oder Dich entscheiden, zwecks optimalem Erfolg darauf zu verzichten. Ist zweitrangig, mach Dein Training REGELMÄSSIG, gönne Dir vorerst ein Bier. Kommen Erfolge, kommt Motivation. Mit oder ohne Bier. Merke: Das ist dann Dein Bier :-)!



Gruß,

Zack





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: