title image


Smiley Hehe
Hi :-)



Leider muss ich sagen: Besch...eiden! Dienstg kamen wir an, Sonne, Juchuu :-)

Mittwoch: Sonne, OK, ber lass uns erstmal hier umgucken-Strand wird verschoben.

Ab Donnerstag durchweg Regen oder nur bewölkt, jedenfalls kein Strandwetter. Einzig ein Samstag war warm, da sind wir dann auch schnell zum Strand un dkonnte uns dann sonnen ;-)



Fakt ist aber das wir weißer zurück gekommen sind als wir hin gefahren sind - und das in Bulgarien :-/

Der Fitnessraum war übrigens auch nicht so dolle. Das Kombigerät mit allem Drum und Dran war klapprig, kein Spiel, zu wenig Gewicht, konnte man vergessen. Die Hantelbank ging zur Not, war aber auch eng und klapprig. Kurzhanteln gab es nur so feste gegossenen bis 5kg...



Hab bisschen Brust und Bizepstraining einen Tag gemacht und wieder weg. Hatte sogar Muskelkater :)





Und hier bei Spotlight alles beim Alten?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: