title image


Smiley Wachsen ist bitter, Sugarn ist süß
Frag mal in einem gutsortierten Kosmetikstudio nach "Sugarn" zur Haarentfernung.

Das ist ein altes Verfahren (aus Ägypten, Haarentfernung mit Zuckerlösung), das gerade wieder entdeckt wird. Soll sehr gute Ergebnisse bringen, sehr schmerzarm sein und auf Dauer den Haarwuchs zum Versiegen bringen.

Eine Bekannte von mir hat gerade eine Ausbildung dafür absolviert und bietet das auch für Männer(brüste) an.

Das Ergebnis zumindest bei den Frauen, die ich bisher gesehen habe, waren sehr gut. Es werden auch Hautirritationen und eingewachsene Haare entfernt. Daneben hat das Genze auch einen Peeling-Effekt, die Haut wird also nicht nur haarlos, sondern auch glatt wie ein Babypopo.
Viele Grüße Copilot


G 6 im Gruppenfoto 2008
Womit ich meine Zeit sonst so verbringe
Urlaub für Brandenburger Staatsdiener

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: