title image


Smiley Re: etwas oT: Frage zu Brustbehaarung
Da ich unter den Achseln recht empfindlich bin, hab ich mal den Langhaarschneider meines E-Rasierers probiert. Ist eigentlich recht bequem. Für große FLächen wird wohl ein Haarschneider wie es ihn beim Frisör gibt besser sein. Wenn die Haare dann so kurz sind, kannst ja drüberrasieren oder Enthaarungscreme nehmen.

Rasieren sollte auf jeden Fall möglich sein, ist halt beim Einen oder Anderen komplizierter wegen Hautreizung. Sollte aber trotzdem immer gehen.



Wenn's nicht unbedingt komplett weg sein muss, würd ich wie gesagt Haarschneider empfehlen.



lg

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: