title image


Smiley SCH....Userformen in Excel VBA!!!
Microsoft Excel 97 SRIIWie zum Teufel (ich bin echt sauer, weil daß muß tierisch einfach sein) ändere ich die Eigenschaft eines Objektes einer Userform??Mein Problem: Ich habe mir eine supereinfache Userform gebastelt (genau EINE Checkbox), diese hat den Value FalseRufe ich nun meine userform im Makro auf bekomme ich sie auch zusehen -- ,schön das --- , allerdings kümmert sich die userform in Folge ganz und gar nicht darum, ob ich nun angekreuzt habe, oder nicht.Es wird immer der Value False ausgelesen! Ich brauche eine winzigkleine Prozedur, die mir den Nutzereingestellten Wert der Checkbox (Kreuzchen oder nicht) aus der aktivierten userform herausliest. Wer kann mir (schnell) helfen??Danke im Voraus Thorsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: