title image


Smiley Re: Nochmal Farbprofile - Photoshop CS.............oh man
Hail!



Danke für deine Antwort!



Es ist mir schon klar, dass man das Profil nachdem einstellt, was man damit machen will - Druck oder Web



Es hätte eigentlich schon getan, wenn du gestagt hättest, dasss es Irfan und Windows nicht anzeigen kann, denn auch bei kalibriertem Monitor hätte es anders ausgesehen.



Bezüglich 6500K hast du recht gehabt (wie könnte ich dir das auch absprechen), obwohl ich die 1,8 lasse.



Nah, werde wohl doch Adobe Gamma laufen lassen. Was mir noch nicht klar ist, wo ich dann das erstellte Profil verwende - in den Windows-Einstellungen? Aber wenn Win kein Farbmanagement kann - wieso geben sie mir dann die Möglichkeit dort was einzustellen? Ich muss zugeben, egal welches Profil ich eingestellt habe - ich sah keinen Unterschied... kommt das überhaupt irgendwann mal zum Tragen?



Grüße



Rake

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: