title image


Smiley Re: Trekkingbike Atlanta Street xt
das einzige teil, welches auf die qualität des rades schliessen lässt , ist das schaltwerk (xt). wenn es ein fairer anbieter wäre, würden die restlichen teile das gleiche niveau haben. und 500 euro wären mehr als ein schnäppchen. dummerweise haben die hersteller gemerkt, dass nur die namen sich eingebürgert haben, aber nicht, wo sich diese teile überall befinden. sie nehmen das biligste prestigeteil und bauen es an ihren drahtesel. niemand würde ein auto kaufen, weil es goodyear reifen hat, dort informiert man sich, aber beim rad scheints wunderbar zu klappen...



wenn es ein händler nicht für nötig hält die verbauten teile zu erwähnen (dass das rad eine federgabel hat, sehe ich, aber welche!), denke ich, er hat was zu verbergen.

wenn du jetzt noch sagst, wo und wieviel so ein feierabend- und wochenendradler rumradelt, kann man unter umständen eine empfehlung geben...



gruss

ich

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: