title image


Smiley Re: mit Krebsfoto
Hallo Klemens



Das sind aber auch wunderschöne Tiere.

Nur schade das sie ein wenig groß werden, mit Scheren könne diese ja bis 30 cm werden hab ich gelesen.

Kann es sein das ich da auf dem Bild Blasenschnecken gesehen habe?

Die habe ich auch in 2 Becken nur eines ist Blasenschnecken freie Zone, das wo meine White Pearls drin sind.

Das kann ne ganz schöne Plage werden mit denen.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Naja und ich wäre Froh wenn ich meine Wasserlinsen wieder los wäre, hartnäckiges Zeug ist das.

Von dem anderen Kraut, komme gerade nicht auf den Namen, hab ich nur ganz wenig, davon könnte ich noch was gebrauchen.

Aber vielleicht wächst meine kleine Insel ja auch noch.

Hab heute mal als Ausname etwas Gedüngt.



Na dann, schönes Restwochenende.



Uwe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: