title image


Smiley Uiuiuiui! Das darfst Du doch gar nicht selber machen.
Nenenene! [Finger gen Himmel reck] Das ist doch verboten, und die Zulassung... eieieiei! Dafür eine Abnahme zu kriegen ist noch schwieriger als für den Wurstblinker...



Und wenn man keine Ahnung vom Hartlöten hat, dann soll man gleich...



Poste uns in einer Woche, damit wir wissen, daß Du noch lebst...



Gleich zum Fachmann, sonst gibt das Murks...



Hm, joah, das wären so erstmal alle Besserwissersprüche, die mir auf Anhieb einfallen.



Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage (wenn ich Dir schon nicht helfen konnte): Der Platz in einem PKW ist ja in der Regel recht ordentlich ausgenutzt. Allein im Motorraum ist es schwierig, irgendwo auch nur eine Faust reinzustecken.

Was für ein Fahrzeug ist es denn und wo willst Du den BMW Tank unterbringen.



P.S.: Interessante / pfiffige Idee, die Standheizung mit einem eigenen Tank auszustatten, Respekt.

Doch frage ich mich, ob es nicht einfacher wäre, wie üblich den normalen Tank anzuzapfen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: