title image


Smiley Das ist in der Tat eine interessante Frage..
...noch interessanter ist allerdings warum viele Leute das so unkritisch in ihr Weltbild übernehmen.Zum Glück gibts für den interessierten Menschen ja das www.

Zum Thema Mieter/Vermieter.Ich habe den Eindruck,das es mehr die privaten Klein-Vermieter sind ,die Probleme mit Mietnomaden haben.Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich zwei solche Fälle.Statistik hin-Statistik-her.Es ist wohl so das sich da die Täter gezielt Opfer gesucht haben.Leider fehlt bei der Rechtsprechung oft das was man als gesunden Menschenverstand bezeichnet.

Gruß Mim
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: