title image


Smiley Re: suche Digicam mit LANGEN Akkulaufzeiten als wichtiges Kriterium
was wären denn für dich lange akkulaufzeiten ?

meine sony dsc-w1 macht mit den orginalen 2400mAH NiMh Sony Akkus rund 170 Bilder, das auch über mehrere Tage.

Vieleicht hilft es dir auch schon richtig weiter wenn du dir ein gutes Ladegerät und saugute Akkus zulegst.

Tragend wäre ja auch noch das die selbstentladung der Akkus gering gehalten wird. Was bei Stoßstromfesten NiMh wohl meist nicht der Fall ist. Obwohl ich da letztens was gelesen habe das jetzt NiMh Akkus kommen die kaum noch Selbstentladung haben.



Von Varta wurden vor ca. 2 Jahren (keine Ahnung ob das noch so ist) verschiedene Akkus angeboten ! Z.B. Photoakku Mignon 1900mAH und noch mal "normale" 1900`ter mit geringerer Selbstenladung aber höherem Innenwiderstand für z.b. Fernbedienungen.



Bin da Testmäßg nicht auf dem laufenden ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: