title image


Smiley Re: vista & neuer pc
eine gratis update Version wird es wohl nicht geben.



Ich würde dir aber raten erstmal ein XP-System zu kaufen, denn Vista muss erstmal alle kinderkrankheiten überleben (ich behaupte mal, dass es einen Blaster und Sasser auch bei Vista geben wird ;) außerdem würde ich erstmal abwarten und gucken, in wie weit Microsoft jetzt das DRM etc. verwenden und was das für Auswirkungen hat.

---> http://www.againsttcpa.com

Ich weiß, dass das TCPA in der Form bei Vista nicht meher umgesetzt werden soll, aber in etwa so nur unter anderem Namen



Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: