title image


Smiley Re: Silent Hill, SPOILER ist auch mit drin, ist aber extra gekennzeichnet ;
Na ja, sehr harmlos isser nicht (ab 16 freigegeben, würde ihn persöhnlich aber auch in die ab 18-Kategorie stellen), und wie einige sterben bzw. welche Schreie einige Gestalten von sich geben, da kann man schon mal Gänsehaut bekommen bzw einem wird kurz fast ein bisschen schlecht ;o). Da ich aus einem Dorf komme und nachts gegen halb 3 nichts mehr los ist, ist es schon ein komisches Gefühl, wenn du dann noch ein paar hundert Meter von nem Kumpel nach Hause gehen musst, ohne Strassenbeleuchtung etc ;o)



MfG XL-R8R

Intel i5 3570K

Sapphire Radeon R9 390 Nitro

16 GB Kingston HyperX Fury

120 GB SSD, 3x 500GB HDD

Soundblaster Z

Windows 10 Pro 64bit



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: