title image


Smiley Re: Silent Hill, SPOILER ist auch mit drin, ist aber extra gekennzeichnet ;o)
Aber wie gesagt: HAMMERGEILER FILM!



Hi,



hoffe, Du verzeihst mir, Deine Filmkritik hier geklaut zu haben, aber mir sind einfach keine besser passenden Worte eingefallen ;-).

Aber im ernst: Silent Hill ist, wie auch einer meiner Freunde sagte, der wohl beste Horrorfilm seit längerer Zeit (und die anderen waren zweifellos nicht schlecht). Der Film schafft es, die von Anfang an spannende, manchmal fast schon verstörende Atmosphäre bis zum Finale zu halten. Langweilig wird's dabei dank sympatischer Charaktere, guter Story und einer brillianten Umsetzung nie.



Aber ich bin neugierig: die Spiele habe ich, abgesehen von der Demo zu Teil 3, nie ausprobiert. Sind im Film vielleicht irgendwelche Anspielungen o.ä. versteckt, die nur "Insider" bemerken, oder kann ich auch als Nichtkenner der Spiele davon ausgehen, alles richtig verstanden zu haben?

Grüße,
Wiesel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: