title image


Smiley Re: Silent Hill, SPOILER ist auch mit drin, ist aber extra gekennzeichnet ;
Dann ist der Film nichts für dich MaPa ;) ich schau mir solche Filme auch recht selten an, da ich aber das Spiel kannte und der Trailer genial war musste ich es mir antun und es sind einige Scenen dabei die für leichte Gemüter nichts sind ;)

Mich wundert es das er überhaupt eine Jugendfreigabe bekommen hat, neben mir im Kino hats einige Jugendliche geschockt *g* naja war wohl nicht das was sie sich erwartet hatten.







Spoiler?!!!









@ XL-R8R am besten wohl die Atmosphäre wenn die Sirene beginnt ;) od. schon am Anfang die Titelmusik, Soundmässig wieder super übernommen worden =)
greetz Görtschi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: