title image


Smiley Das sind ganz normale Freaks!
Ich konnte noch nie verstehen, warum sich Menschen so sehr auf eine Sache konzentrieren, seien es Fans von Star Trek, Modell-Eisenbahnen, Comics, Schuhen, Kriegsantiquitäten, Fussball oder eben Haustieren. Aber nur weil das nichts für mich ist, muss ich das ja nicht schlecht finden (sagst Du ja selber). Im Gegenteil freut es mich, dass diese "Freaks" sich in ihrer Gruppe so wohl fühlen. Ist vielleicht auch eine Sache des Zugehörigkeitsgefühls und der Identifikation, dass im HTF massenhaft Fotos gepostet werden, und mit Selbstdarstellung hat es auch ein wenig zu tun, aber das gilt eigentlich für alle Foren. Was ich nicht verstehe ist, wie Du Dir die TV-Sendung vorstellst. Willst Du Big Brother mit den HTF-Usern oder schwebt Dir eine eigene Sache vor? Und was ist bei Foffi und Gesell überhaupt passiert, wie muss ich mir das vorstellen?



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: