title image


Smiley Re: Wie mache ich ein Sender-Update beim Golden Interstar Receiver
Hallo Eagle,



vielen Dank für Deine Antwort.



Leider bekomme ich die SAT-Receiver-Downloads auf der Homepage von Golden Interstar nicht auf (ich nehme an, dass die Bedienungsanleitungen sind). Welches Programm hattest Du dazu genutzt...mit Adobe Reader und Editor hat es bei mir nicht geklappt)?



Danach bin ich auch noch einmal zum Menüpunkt Installation bei meinem Receiver. Wenn man bei mir in die Installation geht bekommt man alle Satelliten aufgelistet. Markiert man Astra und bestätigt dann die Option "Alle Sender" führt der Receiver einen Senderscan durch. Wenn ich den Senderscan speichere sind es nur die Programme, die schon vorher da waren. Ich erkenne es an den Sendern TW 1 und GoTV die früher eine andere Senderposition hatten und woran sich nach dem Scan leider nichts geändert hat. Auch fehlt z. B. weiterhin das später hinzugekommene Programm "Das Vierte".



Ich freue mich über jeden weiteren Tipp...den z. Z. können wir uns leider keinen neuen Receiver leisten. Sonst würde ich es wirklich tun. Seit Tagen suche ich nun im Menü nach einer Lösung und finde sie nicht...und der Hersteller Golden Interstar hält es trotz wirklich höflicher Anfragen per Kontaktformular (auf deren Homepage) und nach einiger Zeit nochmals per eMail nicht einmal für nötig zu antworten.



Nochmals Danke.



Mit freundlichem Gruß



Fenrir

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: