title image


Smiley Re: Samsung LE-32R31S Erfahrungsberichte, wie gut ist dieser?
Hi



nein, lohnt sich nicht. ich kenne zwar dieses spezielle gerät nicht, aber ein LCD lohnt sich generell nicht, solange nicht ein grösseres angebot an HD inhalten zur verfügung steht. das normale pal-bild ist auf jedem röhrengerät besser und billiger zu haben.



zudem brauchst du dann bei blueray und hd-dvd wieder ein besseres gerät um die volle 1080p der filme darstellen zu können.



macht doch nicht alle diesen lcd und plasma hype mit.
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: