title image


Smiley Re: New York >Bahamas > Florida
Hallo,

also ich habe bisher bei cruisedirect.com gebucht. Es gibt sicher noch andere Anbieter auch in D , doch die waren bisher(besonders die in D) 40-50 % teurer, als die aus den USA. Ich weiss jetzt nicht, ob es eine Kreuzfahrt von NY gibt, die bei den Bahamas endet, ich glaube eher nicht. Wenn du also planst D-NYC-dann Cruise nach Bahamas und dort also einfach nicht wieder auf das Schiff zurückgehst, das ist verboten. Außerdem ist es sowieso nicht möglich, weil du deinen Reisepaß erst wieder erhälst , wenn du am letzten Hafen angekommen bist. Aber wahrscheinlich habe ich das nur falsch verstanden.

Falls noch mehr Fragen sind, schau mal unter www.florida-interaktiv.de



P.S.

Buche einfach alles selber übers Internet(einzelne Bausteine), auch die Flüge, denn es kommt wesentlich billiger als im Reisebüro



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: