title image


Smiley Empfehlung
Hallo,



- Zalman CNPS7000B-AlCu



- Thermalright SI-97 und dazu ein 80er oder 92 Lüfter von Papst



- Arctic Cooling CopperSilent 2 TC Rev. 2



Der Zalman sollte für alle AMD Athlon's Sockel A völlig ausreichend sein. Würde ich jetzt nehmen. Der Thermalright hat zwar generell eine höhere Kühlleistung, ist aber auch teurer und fast schon überdimensiert. Nur was für richtige Overclocker oder welche die einfach reine Kühlleistung über alles wünschen. Der Artic ist ein ganz normaler Kühler ohne Ansprüche. Den habe ich zum Bsp. bei meinen Bekannten eingebaut für seinen XP1800+. Das wäre jetzt so aus der Kalten meine Meinung. Beim Zalman und Thermalright würde ich nochmal in die Boardkompatibilitätsliste beim Hersteller schauen. Oder die Maße auf dem Board nachmessen. Es sollte aber generell keine Probleme geben.


 Tschau
  © Mr. Teflon

BEOLINGUS - das Online Wörterbuch


"Alle Angaben und Kommentare ohne jegliche Gewährleistung!"





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: