title image


Smiley Re: Was klappt daran nicht?
Hi



ja, ich bekomme eine MSI Datei, und kann diese auch installieren. Aber die Einstellungen werden nicht übernommen!



Meine Vorgehenseise ist so:

1. ich konfigure meine lokale .NET Sicherheitszonen so wie ich möchte das es bei allen ist (d.h. ich klicke in der Konfiguration auf ".NET Confuguration 1.1 - Arbeitsplatz - Laufzeitsicherheitsrichtlinien" und dann rechts auf "Die Zonensicherheit anpassen". Dann ändere ich die Sicherheitszonen bezogen auf den lokalen Computer.



2. Ich klicke auf "Ein Weitergabepacket erstellen"...und speichere die MSI Datei auf den Desktop (zum test)



Um zu testen ob es funktioniert gehe ich als her, verändere meine Zonensicherheit, und führe die MSI Datei aus. Bei mir ist es so das die MSI keine Benutzeriengebe forder - ist ja auch ok soweit. Wenn ich nach der installation der MSI mein Sicherheitszonen anschaue so hat sich nix verändert...immer noch falsch!



Deshalb habe ich gesagt das es nicht klappt.



Mache ich was flasch? Habe ich was nicht verstanden oder was entscheidendes vergessen?



Danke jetzt schon für deine Mühe...
SAmUle aus dem Schwabenland
P.s.
Bibel - Mattäus 7,8 Denn wer bittet, der empfängt; und wer sucht, der findet; und wer anklopft, dem wird aufgetan.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: