title image


Smiley Re: Zahlen hervorheben Excel 2007
Danke!

Leider funktinoniert das bei mir noch nicht so richtig:

Ich hab das erstmal auf die Zelle A1 ausprobiert! Und das hat funktioniert!

Jetzt will ich das mit der Farbe beispielsweiße auf die Zellen A1:A10 auch machen.

Dann hab ich die Zelle A1 markiert und mit den kleinen Quadrat nach unten gezogen.

Und jetzt hab ich überall dasselbe wie in Zelle A1 drinnen stehen und rot markiert. Wenn ich die Note in A1 von 5 auf 2 umstelle, geht die rote Markierung von allen Zellen weg. Wenn ich die Note von einer anderen Zelle ändere, bleibt die Farbe so.

Also irgendwie ändert sich dann die Farbe nur, wenn ich den Zahlenwert in A1 änder..



Was hab ich falsch gemacht?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: