title image


Smiley Re: Importiere halt als DateTime und....
Im Prinzip will ich beim anlegen einer Access Tabelle schon ein Feld haben, das beim importieren(besser Konvertieren) in die MySQL DB ein TimeStamo Feld ergibt. Du brauchst das TimeStamp Feld in MySQL wenn du Access als FE verwendest. Es würde mir die arbeit ersparen dies in MySQL in jeder Tabelle anzulegen. Der Einfachheithalber, mache ich entwicklungen ganz(zum größten Teil) auf Access und konvertiere es mirt dann in MySQL.



So, dass mal zu meinem vorgehen und dann muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich deine Antwort ausnahmsweise (oder auch nicht ausnahmsweise, je nach Betrachtungsstandort *ggg*) nicht verstanden habe.



Gruß trekking

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: