title image


Smiley Re: Ablage von gesendeten und weitergeleiteten Mails
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht viel sagen, da ich es hier nicht nachvollziehen kann. Nur so viel: wenn man "offline" die Mails haben möchte gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Man stellt die Übermittlung auf den Persönlichen Ordner. D.h., alle mails werden vom Exchange-Postfach in Deine *.pst Datei verschoben. Das Exchange-Postfach bleibt leer, alles spielt sich in der *.pst datei ab.

2. Mann verwendet Outlooks Offline-Möglichkeit. Es wird eine *.ost Datei erzeugt, die eine Kopie Deines Exchangepostfaches enthält. Der Datenabgleich erfolgt manuell oder automatisch.

Wie Du das mit Regeln hinbekommst ist mir etwas schleierhaft. Es kann durchaus sein, dass das ganze nur in den OL-Standardordnern (bei Dir das Exchangepostfach) funktioniert. Wie gesagt, ich kann es leider nicht testen und würde Dir einer der o.g. Möglichkeiten empfehlen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: