title image


Smiley Re: Gutes OC-Board Sockel 939
Hab deinen Thread heut morgen gelesen und wollte schon fast meinen Senf draufstreichen. Nja, nun tu ich's wirklich! *g*



Also, auch in Betracht der Tatsache, dass du kein SLi verwenden willst, empfehl ich dir das ASUS A8N-SLi Premium. Ist ein TOP nForce4-Board mit passivem NB-Kühler, 8x S-ATA, 10x USB, 2x Gigabit-LAN, Guter 7.1-Onboard-ALC850, usw...



Bzgl OC-Eigenschaften kannst du alles Jumperfree im BOIS setzen. Das Board eignet sich hervorragend dazu. Hab selbst noch nicht damit übertaktet, aber viele Tests im Netz und in Mags bestätigen die hervorragende OC-Fähigkeit. Aufgrund dessen hab ich es mir geholt. SLi werd ich wohl auch niemals nutzen, aber trotzdem gut zu wissen, wenn man die Möglichkeit hätte.



Dein Kühler (der Big Typhoon) lässt sich auch prima montieren, Platzprobleme gibts da keine.

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: