title image


Smiley Am Besten sind immer die Vertreter
Habe früher als ich so 18-23 jahre alt war öfter Besuch von so Anlagegenies bekommen.

(Ist wohl das Alter wo die meisten vor lauter Dollarzeichen in dein Augen auf alles hereinfallen)



Einer wollte mir eine super Anlage aufschwatzen, er arbeitet für die Deutsche Bank, und über die läuft auch alles,also 100% seriös...

Mann, was habe ich mir da Geld durch die Lappen gehen lassen :)



7% Zinsen hätte man bekommen, dazu noch Jährlich 5% auf das einbezahlt Geld, also rechnete er und kam auf 7+6= 13% Zinsen :)



Dazu rechnete er noch die Eigenheimzulage weil ich ja ein Haus bauen wollte.

(Als ob ich diese nich auch so bekommen würde)



Dann kann ich das Ganze noch von der Steuer absetzen, bekomme Zuschüsse und.. und...und...

Der Typ hat sich so reingesteigert und wurde ganz euphorisch vor lauter Reden:)



Auf Deutsch gesagt wenn ich 1000 Mark einzahle bekomme ich 2000 wieder raus...



Naja, habe ich gemeint ob es auch möglich wäre eine Einmahlzahlung zu machen und dann anch 5 Jahren die fetten Gewinne abzuschöpfen, ich dachte so an 100.000 Mark

(Ich habe noch nie gesehen dass das Gesicht eines Menschen innerhalb einer Stunde so viele Farben annehmen kann wie von dem Typen :)



Ach ja, ich habe ihn natürlich gefragt warum er das nicht selber macht.

Ist ja klar, er arbeiet dort usw. jedenfalls ER kann da nicht teilnehmen.



Dann habe ich ihm ein Geschäft vorgeschlagen:

Er soll mir 100.000 Märker leihen, cih lega das an, und wenn der Gewinn da ist kriegt er die Hälfte ab, damit alles seriös abläuft machen wir das über einen Notar.



SO kriegt man jeden Betrüger.



Als er mir dann erklärte dass er das doch nicht macht um was zu verdienen, sondern damit ICH etwas davon habe, und er nur ein Festgehalt bekommt musste ich lachen



Als ich dann den Vertrag angeschaut habe wollte er mich am durchblättern hindern.

Weil nämlich auf jedem Durchschlag etwas anderes stand, udn zwar immer so 5000 kleingedruckte Wörter.



Ich wollte dann den Vertrag ein paar Tage behalten, darf ich nicht weil dann könnte ja dieses Super Angebot die Konkurrenz sehen :)



ER erklärt mir ja was das alles bedeutet was da drin stand :)

(Ich musste wieder lachen)



Jedenfalls war diese "Baufinanzierungf" nichts anderes als eine Lebensversicherung udn die Deutsche Bank hatte nichts damit zu tun...





Wenn man sich vorstellt wie viele Leute auf so wortgewandte Menschen hereinfallen...

















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: