title image


Smiley Re: Mit DSL Analog Modem anwählen
Ich nehm mal an die Geräte sind bei dir vor Ort ohne zwischengeschaltete Telefonleitung.

Die angedachte Kopplung kann so nix werden weil die drahtgebundene Datenübermittlung fundamental unterschiedlich in beiden Verfahren (DSL, Analogmodem) ist!

Wenn es um die Kopplung zweier PC geht ist immer noch der Einbau von Netzwerkkarten der einfachste Weg. Ersatzweise geht es auch über die serielle Schnittstelle mit einem Nullmodemkabel.

Ohne Zusatzhardware wäre ein temporärer Einbau der Festplatte des 2.PC auch noch ne (auch recht flotte) Möglichkeit.

HTH

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: