title image


Smiley Re: Listen als Navigation statt CSS Rahmen
Hallo.



> Da ich mit meinen CSS-Schweberahmen ja nicht weiter komme,



Was sind "CSS-Schweberahmen"? Sind mir noch nicht untergekommen.



> will ich es jetzt entgültig den Sprung auf die Listen schaffen.



Es besteht kein Grund, auf Listen zu springen. Daran, daß sie hier und dort sinnvoll eingesetzt werden können, hat sich in den letzten Jahren auch nichts geändert.



> Mein aktuelles Problem: Wie kann ich die Blauen Buttons genau

> -in die mitte- setzen?



Welche Mitte von was? Und von wo?



> Ein Befehl wie

> object-align:center;

> wäre gut :-/



Davon ist im HTML/CSS-Forum nichts bekannt. Befehle sind in einigen der Nachbarforen gut aufgehoben.



> Das MUSS doch gehen, oder Code ich falsch??



Wer sagt das? Meinst Du: Code: "Ich falsch??elf"? - Ja, off ist kein mir bekannter Wert einer jeden beliebigen Eigenschaft.



> li:link



Dieser Selektor ist zwar nicht falsch; ich finde es aber ungewöhnlich, daß Du schon XHTML 2.0 einsetzt. ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: