title image


Smiley Re: In einem div-Element eine HTML - Seite anzeigen - Geht das?
Du bringst da was durcheinander.

Ein Problem von Frames ist, dass dem Besucher auferlegt wird, einen Haufen Seiten zu einer einzigen zusamenzukleben. Das können eben nicht alle gleich gut. Was du vorhast, ist genau wieder dieses Konzept und damit keinen Deut besser als Frames. Da kannst du auch gleich bei Frames bleiben ...

Außerdem geht das mit div-Elementen so gar nicht. Die sind eigentlich dazu gedacht, andere HTML-Elemente zu gruppieren und zusammenzufassen. divs sind auch keine iframes.

Üblicherweise lässt man die verschiedenen Seiten vom Server zu einer einzigen zusammenbasteln, bspw. indem man die Navigation auslagert und sie z.B. mit PHP oder SSI in die aufgerufene Seite einbindet. Der Besucher merkt dann gar nichts davon.
Dieser Beitrag ist gratis und vom Umtausch ausgeschlossen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: