title image


Smiley Re: Selbstaufbauküche, Geschirrspüler und höhere Arbeitsplatte
Hallo!



WArum nicht gleich den Geschirrspüler halbhoch einbauen? Also in etwa 50cm Höhe.

ISt sehr praktisch wenn man sich nicht immer bis zum Boden runterbeugen muss.



http://images.google.at/images?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2005-02,GGLD:en&q=geschirrsp%C3%BCler%20halbhoch&sa=N&tab=wi

hier ein erstes Bild was ich zufällig grad gefunden hab. (google- geschirrspüler halbhoch)





wenn du neu planst wäre sowas ne überlegung wert. Ebenso wie der Herd - der kommt ja meist auch schon auf ne "gemütlichere" Arbeitshöhe.






lg zusse

"Da es sich bei meinen Beiträgen ausschliesslich um private Kommentare, Hinweise, Tips, Fragen handelt, schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung aus."
pkmr.net

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: