title image


Smiley leider nicht wirklich...
wenn du die Bänder verstellst, dann kann es sein dass die Tür nicht mehr richtig schließt - weil sie ja dann "windschief" wird.

Das Pendeln kannst du damit eh nicht wirklich aufhalten, weil Du ja nur in 2 Dimensionen verstellen kannst: am Futter und am Türblatt und wenn die Tür auf/zudreht verändert sich der Schwerpunkt. Einmal schief eingebaut bleibt schief...



Man kann sonst ein Stück Papier um die Stifte der Futterteile wickeln und die Tür dann vorsichtig "draufquetschen". Das bremst etwas - hält aber nur ein paar Monate vor.



Oder du erzählst jedem, Du hast eine ganz exklusive "Automatic-Tür" speziell angefertigt... ;-)



Insulaner

Mein Zuhause. Sturmflut 2007:

(an dieser Stelle ist der Strand normalerweise 200 meter breit. Heute jedoch nicht... schade, dass man den Wind nicht fotografieren kann)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: