title image


Smiley Re: Abnehmen ohne Sport?
Hallo Gnaddersack,



ich kann nur sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht habe - wenn du nicht in die Treffen gehen magst (ist einfach nicht jedermanns Sache), kannst du auch die CD kaufen oder das Online-Programm nutzen. Du bekommst dort eine vernünftige Ernährung beigebracht, ohne Zwang, irgendwelche Produkte kaufen zu müssen! Es funktioniert auch ohne Sport - mit aber natürlich besser. Darfst du denn gar keinen Sport treiben, also nicht mal Walking, was ja eher mäßiger Sport ist?

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: