title image


Smiley Re: Schmerzmittel nehmen, obwohl ich keine Schmerzen habe?
Diclo wirkt auch entzündungshemmend und abschwellend,

also nehmen, wenn der Arzt es sagt.

Aus Jux und Dollerei bekommt heute keiner mehr was verschrieben, eher werden wichtige Sachen "vergessen", wie zB ACC long (Schleimverflüssiger) zusätzlich zu Antibiotikum, um dessen Wirkung vor allem im Bronchialbereich zu optimieren.

Wichtig: zum essen einnehmen, da es auf den Magen "schlagen" kann.



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: