title image


Smiley Re: da scheinen die Nerven allgemein etwas...
Hallo!

Zuallererst:Den Kleinen nicht in Bauchlage schlafen lassen!!Auch wenn er es lieber mag.

Ansonsten frage ich mich nach wie vor was denn der Vater des Kindes eigentlich zur Entspannung der Lage beiträgt.Er ist eigentlich derjenige,der seine Frau im Krankheitsfall unterstützen sollte.Irgendwie kommt mir die ganze Geschichte seltsam vor.Nochmal mein Ratschlag:geh zum Kinderarzt besprich dort die Problematik(ich meine nicht nur das Sekret auf der Lunge),frag ob es Hilfsangebote gibt.Wenn der nicht völlig abgestumpft ist müssten bei dem eigentlich "alle Alarmglocken klingeln"Mach Deiner Schwester klar,das Du nicht unbegrenzt als Babysitter zur Verfügung stehst.

Gruß Mim
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse-aber nicht für Jedermanns Gier (Ghandi)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: