title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
ich glaube ich weiss, was du durchmachst - ich bin auch so ein gutmütiger Mensch, der sich für andere den Arsch aufreißt und statt etwas dankbarkeit eher noch eine drauf bekommt. Aber es ist immer gut, wenn man es aus einiger Entfernung sieht:

1.) Diejenige, die sich völlig daneben verhält ist Deine Schwester!!

a) weil sie das Kind aus nichtigen Gründen weggibt

b) weil sie DANACH an dir rummäkelt

2.) Ja, es ist natürlich nicht besonders nett für das Kind, so herumgestoßen zu werden

3.) Ja, du solltest ihr unbedingt die meinung geigen



An Deiner Stelle würde ich für eine gewisse Zeit die alleinige Fürsorge des Kindes unterbinden. ENtweder Sie mit Deiner Hilfe bei Dir (wenn du das überhaupt noch möchtest) und zwar so, dass SIE den Hauptteil übernimmt und DU ihre Hilfe bist und nicht umgekehrt.



Ich hoffe du schaffst das!!
-->Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!<--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: