title image


Smiley Re: Exen Streß ;)
Hallo nüsschen,



irgendwie empfinde ich sowas als Bevormundung. Wenn die Freundin mit der Friseurin besser zufrieden ist als mit anderen Friseuren, sehe ich keinen Grund, dass sie da nicht hingeht. Die Freundin muss sich mit ihrer Frisur wohlfühlen.

Sollte allerdings wegen Rachegefühle die Frisur nicht mehr so toll sitzten, kann die Freundin immer noch den Friseur wechseln. Die Friseurin wird aber nicht schlechter arbeiten. Wenn auch nur eine Kundin sich beim Chef beschwert, kann sich das geschäftsschädigend auswirken. Die Friseurin wird ja wohl nicht ihren Arbeitsplatz gefährden und wenn sie selber die Chefin ist, möchte sie sicher nichts dazu tun, dass wegen sowas Kunden weg bleiben. Schlechte Arbeit spricht sich grade im Friseurbereich sehr schnell herum.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: