title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
Was genau will ich? Ich möchte schon eine gute Tante sein und für meine Neffe da sein,aber ich möchte nicht die Mami von den kleinen sein.Ich sollte lernen nein zu sagen,da hast du völlig recht,aber ich weiß nicht wie! Ich möchte keine Anerkennung was für eine tolle Frau ich doch wäre,nein hier geht es mir um das wohl des Kindes.Ist es nicht schwierig für einen Säugling wenn man es von einer Hand zur nächsten reicht? Wie soll er sich da an etwas gewöhnen? Macht es nicht jeder anders? er ist ja nicht nur bei mir sondern zwischendurch wird er auch mal an Oma und Opa oder an cousinen abgegeben,so das er aber dann nur Abends zu Hause ist,ich bin die einzige die ihn über Nacht hat.Mir geht es darum das sie ein kind in die Welt gesetzt hat aber es von 7 Tagen nur 3 Tage zuhause ist und seine Mama um sich hat.

Gruß Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: