title image


Smiley Re: Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wie alt ist deine Schwester eigentlich!
Hallo jürgen



also wenn du es wirklich wissen möchtest meine Schwester ist 32 Jahre alt.Doch einen Kindesvater gibt es...aber..also wie fang ich denn an: Der Kindesvater ist 47 Jahre alt und verdient richtig gut(ansonsten könnte meine schwester sich das alles nicht leisten,Haushaltshilfe,1000 euro in der woche ausgeben etc)Er hat aus erster Ehe 5 Kinder die sind heute aber alle groß.Mit meiner Schwester hat er nun das 2. Kind...ich weiß nicht warum er die Dinge nicht sieht aber manchmal kommt es mir so vor als wenn er meine Schwester als 4. Tochter sieht und ihr jeden Wunsch erfüllen möchte,denn eigentlich ist ihm alles egal....Hauptsache er bekommt den Hintern nachgetragen und zu hause läuft alles geregelt(sprich es ist sauber ,er bekommt die füsse massiert,er brauch nicht für was zu trinken aufstehen etc)

Meine Schwester lebt in Ihrer eigenen Welt,sie tut heute so als wenn sie das ganze Geld ranschaffen würde,weil sie ja ihr Leben lang gearbeitet hätte,nur damit man zu ihr ausfschaut,aber in wirklich keit ist meine Schwester kein Arbeitstier....Sie dreht einem jedes Wort im Munde rum und ist agressiv ohne ende wenn man ihr nicht nach ihrem Mund spricht....

Ich denke sie hat die Kinder nur bekommen,damit sie abgesichert ist,so meint sie!!!

So ich denke das ist erstmal genug...Ich schreib mich wieder in Ragé..

Lg Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: