title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
Hi, dazu kann ich nur sagen, dass Deine Schwester egoistisch, verantwortungslos u. wie ich finde auch noch ausbeuterisch Dir gegenüber ist. das Kind ist d. Leidtragende! Allein aus dem Grund gehört ihr mal richtig d. Meinung gesagt! Die geht mit d. Kind um als wär´s ´ne Stoffpuppe. Was sagen eigentlich Eure Eltern resp. d. Schwiegereltern u. nicht zuletzt d. Vater d. Kindes dazu? Ausser Dir muss das doch auch dem Rest d. Familie auffallen was die Zicke sich da leistet! Grüsse ramses90
______________________________________________________________________________________________________________________ Was mich nicht umbringt macht mich stärker!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: