title image


Smiley Re: Brauche nochmal euren Rat,wegen Neffe
Hallo Dani,



mal ganz ehrlich, ich finde, deine Schwester hat doch wohl ein Rad ab!!!! Null Verantwortungsgefühl ihrem Kind gegenüber, dazu ist sie offenbar überhaupt nicht belastbar - der gehört mal ordentlich die Meinung gesagt. Notfalls hol dir mal Rat beim Jugendamt, denn der Leidtragende ist in jedem Fall dein kleiner Neffe! Wieso hat sie sich überhaupt ein Kind angeschafft, wenn sie's sowieso nie bei sich haben will??? Da geht mir echt die Hutschnur hoch! Mutter sein ist bestimmt kein Zuckerschlecken, aber das weiß man doch vorher!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: