title image


Smiley Das darf doch wohl nicht wahr sein. Wie alt ist deine Schwester eigentlich!
Hi,



mir bleibt ja bald die Spucke im Hals kleben!



Wie unfähig ist eigentlich deine Schwester? Einen Kindsvater scheint es auch nicht zu geben, denn bisher wurde er - soweit ich gelesen habe - noch nicht erwähnt.



Da diese Probleme eurer "Familie" wohl nicht unbekannt sein dürften und sich bisher nichts geändert zu haben scheint oder irgendjemand mal ein "Machtwort" gesprochen hat, hilft wohl wirklich - so schlimm das wohl ist - nur das Jugendamt. Denn bevor das arme Kind so hin- und hergeschoben wird, muss da gravierend eingeschritten werden.



Mit Verlaub: deiner Schwester würde ich gerne mal den Ar... versohlen, aber verdammt heftig.



Ohne Worte

Gruß

Jürgen






Macht die Augen auf und träumt! Ernst Kreuder

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: