title image


Smiley Re: da scheinen die Nerven allgemein etwas...
Ich hab gemerkt das der Lütte lieber auf dem Bauch liegt,und dann mit dem Kopf leicht nach unten bzw mit dem ganzen Oberkörper.Vielleicht mag sie die Mutterrolle schon ,nur weiß sie nicht wie sie klar kommen soll..Ich bin sauer ja aber ich weiß nicht wie ich wirklich was ändern kann.Wir sind nicht zusammen groß geworden und ich lernte sie erst kennen da war ich 10 und sie war 16 Jahre alt.Unser Verhältnis war nie gut,weil sie sowie ich viel Mist gebaut haben.Jetzt wo ich älter bin und die Pupertät vorbei ist,haben wir es nochmal versucht...aber ich merke immer mehr das sie sich wenig verändert hat,wie schon vorher geschrieben..man muss ihr nach dem Mund reden und sie redet sich das immer so wie sie es braucht und so redet sie sich das auch ein....

Lg Dani


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: